Startseite/PR, PR für IT-Unternehmen/CeBIT 2016: Digitalisierung, Storytelling und Geschäfte
  • Digitalisierung und gutes Storytelling auf der CeBIT: index Agentur berichtet ber Vodafone-Aktion

CeBIT 2016: Digitalisierung, Storytelling und Geschäfte

Wir waren auf der CeBIT und haben uns umgeschaut, wie sich die Messe entwickelt hat. Thema auch dieses Jahr: die Digitalisierung. Doch dieses Mal zeigte sie nicht nur, was kommen wird, sondern wie es funktioniert. In den Hallen fanden wir ganz pragmatische Ansätze für jede Branche.

Und auch ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie Unternehmen ihre digitalen Botschaften vermitteln, ist uns aufgefallen: Vodafone demonstrierte auf der CeBIT, was gutes Storytelling ausmacht.

Noch ausführlicher beschreiben wir unsere Eindrücke im aktuellen Beitrag auf Contentblogger.de: CeBIT 2016 – Wenn Digitalisierung keine Zukunftsmusik mehr ist.

Hinterlassen Sie einen Kommentar