Startseite/Pressemitteilungen/PR-Agentur index betreut Pressearbeit und Content Marketing für pcvisit Software AG

Berlin, 10. Februar 2016 – Die PR-Agentur index aus Berlin unterstützt ab sofort den Fernwartungsanbieter pcvisit Software bei seiner Kommunikationsarbeit. index ist spezialisiert auf die PR von IT-Unternehmen und will die Bekanntheit des Dresdner Softwareunternehmens durch Maßnahmen der Pressearbeit und des Content Marketing steigern.

Die PR-Agentur aus Berlin betreut seit 20 Jahren Kunden aus dem Bereich IT. „Mit der Arbeit für pcvisit kombinieren wir unsere Kompetenzen in der Pressearbeit und im Content Marketing mit unserem Fokus auf der PR-Arbeit für IT-Unternehmen“, so Agentur-Geschäftsführerin Franziska Berge.

Die Dresdener pcvisit Software AG ist Anbieter von Fernwartungssoftware für den IT-Support. Mit Servern in gesicherten deutschen Rechenzentren gewährleistet pcvisit, dass die weltweit strengsten Datenschutzbestimmungen eingehalten werden. Aktuell laufen die Produkte von pcvisit auf rund 800.000 PCs.

„Mit der Berliner PR-Agentur index haben wir einen kreativen Partner gefunden, der unsere Wünsche präzise erfasst und überzeugende Maßnahmen für die Pressearbeit und das Content Marketing anbietet“, begründet Uwe Rummel, Vorstand von pcvisit, die Entscheidung. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Erfolge der PR-Arbeit.“

Bildmaterial:

Logo der Berliner PR Agentur index

Foto von Franziska Berge, Geschäftsführerin der index Agentur für strategische Öffentlichkeitsarbeit und Werbung GmbH

Foto von Uwe Rummel, Vorstand von pcvisit Software AG

Logo von pcvisit Software AG