Sascha Neter verstärkt das Personalmarketing-Team der index Agentur

Startseite/Pressemitteilungen/Sascha Neter verstärkt das Personalmarketing-Team der index Agentur
index-Agentur-PR-Berlin-Presse

Sascha Neter verstärkt das Personalmarketing-Team der index Agentur

Berlin, den 15. Mai 2012 – Sascha Neter (36) verstärkt das Team der Berliner PR- und Werbeagentur index. Er betreut vor allem den Vertrieb der Personalmarketing-Dienstleistungen der index Agentur. Der Sales-Experte war zuvor als Personalberater für zwei Berliner Beratungshäuser tätig. Zuletzt verantwortete er als Business Development Manager den Aufbau eines Social-Media-Portals zum Monitoring von Recruitingaktivitäten in den Sozialen Netzwerken. Mit Sascha Neter baut index die Aktivitäten in den Bereichen Employer-Branding und HR-Marketing weiter aus.

Sascha Neter studierte Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal und Organisation in Berlin und schloss sein Studium mit Diplom ab. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war er als Personalberater (Headhunter) mit dem Schwerpunkt auf IT- und Marketing-Spezialisten angestellt und war darüber hinaus mehrere Jahre im Vertrieb von produktbezogenen Dienstleistungen engagiert.

(921 Zeichen)

Diese Pressemitteilung und Bildmaterial finden Sie auch unter https://www.index.de/news

Über index
index kommuniziert Unternehmen, Produkte, Marken und Anliegen. Als integriert arbeitende PR-Agentur verzahnt index je nach Aufgabe klassische Medienarbeit mit Online-Kommunikation, Veranstaltungen, Werbung und Corporate Design zu erfolgreichen Kampagnen. Trends erspürt die eigene Markt- und Medienforschung.
Besonders erfahren ist die 1994 in Berlin gegründete Full-Service-Agentur in den Themen Informationstechnologie, Consumer Electronics und Internet Business. Hier steht index auf Platz 6 der spezialisierten PR-Agenturen in Deutschland. Weitere Kundenschwerpunkte hat die Agentur bei öffentlichen Auftraggebern, Non-Profit-Organisationen und im Personalbereich.

Aktuelle Kunden u. a.
Acando, Berlin Brandenburg International School (BBIS), Casio, ConSozial – Fachmesse und Kongress für den Sozialmarkt, hartung:consult, IntelliShop, ITDZ Berlin, Justizverwaltung des Berliner Senats, Knuddels.de, Medienanstalt Berlin-Brandenburg, Personal Total, IT-Branchenverband der Hauptstadtregion – SIBB e. V., Tembit, VRG-Gruppe, Wirtschaftsverwaltung des Berliner Senats.

Kontakt
index GmbH
Franziska Berge
Zinnowitzer Str. 1
10115 Berlin
Tel.: 030 / 390 88 – 125
Fax: 030 / 390 88 – 166
E-Mail: f.berge@index.de
Internet: www.index.de

Zur Übersicht